Qualitätsphilosphie der Wernert-Pumpen GmbH

Die hohe Qualität und schwere Ausführung ist schon immer ein wesentliches Merkmal unserer Pumpen gewesen, die zum Teil jahrzehntelang ihren Dienst in einer hochaggressiven Umgebung verrichten müssen. Bereits im Jahre 1994 wurde die WERNERT-PUMPEN GMBH nach ISO 9001 zertifiziert und konnte dieses Zertifikat seitdem in ununterbrochener Folge wiedererlangen. Darauf sind wir stolz!

Uns ist bewusst, dass mit den von uns entwickelten und produzierten Pumpen oft in mehrfacher Hinsicht gefährliche Flüssigkeiten gefördert werden. Daher verpflichten wir uns:

  • unsere Produkte betriebssicher und langlebig auszuführen und auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden und übertreffen diese möglichst. 
  • unsere Kunden kompetent zu beraten und ihnen bei Problemen schnell und unbürokratisch zu helfen, um so eine langjährige Partnerschaft aufzubauen. 
  • Ersatzteile, Pumpen und Aggregate zu fairen Preisen zu verkaufen, umweltverträglich und gesetzeskonform zu produzieren und in der gewünschten Ausführung pünktlich zu liefern.

Unseren Mitarbeitern möchten wir einen sicheren, interessanten und modernen Arbeitsplatz bieten und sie auch durch die Ermöglichung sowohl beruflicher Weiterbildung als auch eines beruflichen Aufstiegs im Unternehmen halten, um so einen langjährigen Erfahrungsschatz aufzubauen und zu halten, den wir zur Erreichung unserer Qualitätsziele als vorrangig erachten. 

Um diesen Verpflichtungen nachzukommen wird unser QM-System auf die ständige Verbesserung der Wirksamkeit hin regelmäßig überprüft und bewertet.